Mein Schiff Herz bleibt bis 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:28. Dezember 2020

Es hatte sich schon abgezeichnet, dass die Mein Schiff Herz bei TUI Cruises bleibt.

Grund dafür ist die Auslastung der Meyer Werft Turk die die Mein Schiff 7 erst 2023 oder vielleicht schon 2022 fertigstellen kann.

Die Mein Schiff Herz bleibt bis 2022 in der TUI Cruises Flotte. Ursprünglich sollte die Mein Herz 2019 zur TUI UK & Ireland Tochter Marella Cruises, bis 2017 Thomson Cruises, wechseln.

„Die Mein Schiff Herz, ist bei TUI Gästen sehr beliebt. Wir freuen uns deshalb sehr, dass sie uns als Herzstück bis August 2022 erhalten bleibt“

sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises

Die Mein Schiff Herz, das älteste Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises, wird den letzten Sommer für TUI Cruises 2022 mit einer zweiwöchigen Kreuzfahrt Reise durch das Schwarze Meer unternehmen und und im Mittelmeer unterwegs sein.

Die Mein Schiff Herz, früher Mein Schiff 2, fährt seit Mai 2011 für TUI Cruises. Die ehemalige Celebrity Mercury wurde Ende Februar 2011 von der Reederei Celebrity Cruises an TUI Cruises übergeben und auf der Lloyd Werft umgebaut.

Mein Schiff Herz
©TUI Cruises Mein Schiff Herz

Anstelle der bisherigen Mein Schiff Herz wird TUI UK & Ireland die SkySea Golden Era (im Dienst der chinesischen Kreuzfahrtreederei Cruise Line) erwerben und ab Mai 2019 als Marella Explorer 2 für die britische Kreuzfahrttochter der TUI Cruises in Dienst stellen.

Mr. Ralf für Kreuzfahrt 4.0

TUI Cruises Mein Schiff Angebot der Woche*

Schreibe einen Kommentar