„Nothing Comes Close“ soll die Einzigartigkeit von Celebrity Cruises unterstreichen und die besonders exklusive Atmosphäre und den aufmerksamen Service, der typisch für kleine Schiffe ist, mit der Angebotsvielfalt größerer Schiffe aufzeigen. Die neue Markenpositionierung verspricht einen Premium-Urlaub, der Neugier weckt, Erwartungen übertrifft und Erlebnisse bietet, die sonst nirgendwo zu finden sind.
Nothing Comes Close bedeutet etwas wie “es gibt nichts vergleichbares“ oder „nichts reicht an Celebrity Cruisese heran“
„Unsere Gäste sagen, dass Reisen mit Celebrity Cruises einmalig sind. Vom einzigartigen Service unserer Crew bis hin zu den aufregenden Unterhaltungsangeboten und Aktivitäten: „Nothing Comes Close“. Nichts kommt annähernd an das Gefühl heran, dass wir unseren Gästen vermitteln, wenn sie mit uns unterwegs sind, sagt Laura Hodges Bethge, Präsidentin von Celebrity Cruises, und fügt hinzu: „Unsere neue Markenpositionierung transportiert genau dieses Gefühl einprägsam und überzeugend.“
Die Markenpositionierung wird in einem verspielten kreativen Stil umgesetzt, der die Essenz eines Urlaubs mit Celebrity Cruises aus der Perspektive der Gäste einfängt und dabei eine Technik namens „True Eye View“ anwendet. Der visuelle Ansatz, der Celebrity auszeichnet, soll die Neugier des Publikums durch seine Sichtweise wecken und ihm das Gefühl geben, ganz im Moment zu sein.
„Dies ist nicht nur eine Markenkampagne. Das sind wir. Es verkörpert den Geist dessen, was einen Celebrity Cruises-Urlaub auszeichnet“, bringt es Michael Scheiner, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Celebrity Cruises, auf den Punkt.
Mit witzigen Botschaften und authentischen Bildern festigt „Nothing Comes Close“ bei den Gästen den Ruf von Celebrity Cruises als Marke mit einer emotionalen Bindung, die sie von anderen abhebt.
Die Neupositionierung basiert auf der positiven Resonanz auf die Indienststellung der Celebrity Ascent Ende 2023 und der mit Spannung erwarteten Einführung der Celebrity Xcel im Jahr 2025.