Platz 1 für AIDA Kreuzfahrten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:9. Februar 2021

AIDA Cruises hat erneut den Deutschen Fairness-Preis 2016 in der Kategorie Hochsee Kreuzfahrten erhalten.

Rund 40.000 Kundenmeinungen zu mehr als 800 Unternehmen wurden vom Deutschen Institut für Service-Qualität und n-tv ausgewertet. Die Auszeichnung wird in 37 Kategorien verliehen.

AIDA belegt wiederholt den ersten Rang in der Kategorie Hochsee Kreuzfahrten und ist damit das am besten bewertete Unternehmen in der Kreuzfahrtbranche.

„Es ist für uns eine ganz besondere Ehre, bereits zum dritten Mal in Folge prämiert zu werden. Dies zeigt, dass sich unsere tägliche Arbeit für das Wohlbefinden unserer Gäste sowohl an Land als auch an Bord dauerhaft bewährt. Das Kundenfeedback ist uns wichtig, denn wir wollen unseren Gästen auch in Zukunft ein unvergessliches Urlaubserlebnis bieten“, erklärt Hansjörg Kunze, Vice President Communication & Sustainability von AIDA Cruises.

Die Kunden wurden zu den Bereichen:

Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit der Produkte
Dienstleistungen
Unternehmensaussagen
Transparenz bei der Information über Preise, Produkt- und Vertragsleistungen.

AIDA Cruises Schiffe werden nach den höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben.

Weitere Preisträger in der Kategorie Hochsee Kreuzfahrten sind Royal Caribbean und TUI Cruises.

Platz 1 bei den Flusskreuzfahrten erhielt A-ROSA neben 1AVista und Nicko Tours.

Alle Preisträger der 37 Kategorien finden Sie beim Deutsches Institut für Service-Qualität / n-tv

Mr. Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Schreibe einen Kommentar