Inhaltsverzeichnis
AIDA Cruises feiert das 100.000ste Mitglied in der AIDA Weblounge Community, die größte deutschsprachige Community eines Reiseveranstalters.
„Es reicht nicht aus, nur die technischen Voraussetzungen für eine Plattform zum Austausch zu schaffen. Sie muss mit Leben gefüllt werden. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere 100.000 AIDA Weblounge Mitglieder mit so viel Freude dabei sind, detaillierte Berichte über ihre Reisen schreiben und sich gegenseitig bei Fragen helfen. Dafür möchten wir uns bedanken und den Fan des Jahres küren“, sagt Carsten Fetzer, Director E-Commerce bei AIDA Cruises über den Erfolg der AIDA Weblounge.
Am 28. Juli 2015 startet die Aktion. Sie erstreckt sich über zwei Runden: Bis 10. August 2015 haben alle AIDA Fans Zeit, ein besonderes Foto in die Weblounge hochzuladen, das zeigt, warum genau sie zum Fan des Jahres gekürt werden sollten. Anschließend trifft eine AIDA Jury eine Vorauswahl der zehn schönsten und aussagekräftigsten Bilder. Zum Schluss stimmen die 100.000 Weblounge Mitglieder zwischen dem 11. und 21. August 2015 ab, wer den Titel verdient und sich über die AIDA Kreuzfahrt freuen darf.
Juli 2015
Quelle: Aida cruises