„Experience More at Sea“ mit Norwegian Cruise Line: Mehr sehen, mehr erleben und mehr genießen

Die neue Positionierung der Marke „More“ unterstreicht NCLs Versprechen, den Gästen bei ihrer NCL-Kreuzfahrt eine größere Auswahl, verbesserte Angebote und insgesamt mehr von dem zu bieten, was sie lieben.

Das brandneue „More at Sea™“-Upgrade bereichert das Urlaubserlebnis der Gäste mit einer erweiterten Auswahl an Premium-Getränken, mehr Besuchen in Spezialitätenrestaurants, mehr Minuten im flottenweiten Starlink-Highspeed-Internet und weiteren Extras.

Um Gästen auch an Bord mehr zu bieten, setzt NCL auf sämtlichen Schiffen auf Unterhaltungsfavoriten, eine komplett überarbeitete mobile App sowie branchenweit führende Attraktionen.

Norwegian Cruise Line (NCL), der Innovationsführer der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, stellt seine neue Markenpositionierung „More“ vor. Mit der Einführung seines neuen „More at Sea“-Upgrades bleibt die Kreuzfahrtreederei ihrer Tradition treu, Gästen mehr Angebote und Leistungen an Bord ihrer Flotte sowie mehr Destinationen zum Entdecken zu bieten.

NCL bietet seit jeher unendliche Möglichkeiten – so sind bis 2026 mehr als 600 einzigartige Reisen buchbar, die 450 Ziele auf der ganzen Welt ansteuern. Zudem verfügt die preisgekrönte Flotte über 80 verschiedene Restaurants und ermöglicht unzählige Aktivitäten an Bord der bald 20 Schiffe. Für jeden Gast ist das Richtige dabei: Reisende können mit NCL mehr großartige Urlaubserinnerungen schaffen und müssen sich dabei nicht entscheiden, sondern können zu jeder Zeit ein vielfältiges Angebot genießen. Um das Gästeerlebnis weiter zu steigern, erneuert NCL das beliebte „Free At Sea“-Upgrade und lanciert „More At Sea“, das noch mehr Vorteile und Inklusivleistungen beinhaltet, die den Gästen in ihrem wohlverdienten Urlaub besonders wichtig sind.

Ab sofort können Gäste dieses neue Urlaubs-Upgrade für Reisen ab dem 1. Januar 2025 buchen. „More At Sea“ bietet ein erweitertes Angebot an Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel eine große Auswahl an weltweit beliebten und bekannten Premium-Getränkemarken in allen Spirituosenkategorien, wie Grey Goose Wodka, Casamigos Tequila, Woodford Reserve Bourbon Whiskey und mehr. Die Gäste können außerdem aus über 100 Cocktail-Spezialitäten wählen, die in den mehr als 80 Bars serviert werden, darunter die preisgekrönte Metropolitan Bar von NCL, in der exklusiv an Bord der Schiffe der Prima-Klasse nachhaltige Craft-Cocktails kreiert werden.

Gäste können das hochwertige Kulinarikangebot jetzt noch intensiver genießen, denn mit dem neuen „More At Sea“-Upgrade erhalten all jene, die eine mindestens siebentägige Reise gebucht haben, zusätzliche Gutscheine für Besuche in Spezialitätenrestaurants. Dazu können sie sich weitere Vorspeisen und Desserts gönnen, von denen nun jeweils bis zu drei pro Dinner enthalten sind. Mit dem Highspeed-Internetzugang von Starlink haben die Gäste eine schnellere und bessere Verbindung an Bord. Außerdem sind nun mehr Wi-Fi-Minuten inbegriffen, wobei jeder in einer Kabine einen eigenen Zugang für 150 Minuten erhält, so dass noch mehr Gäste während der Kreuzfahrt online gehen und in Verbindung bleiben können. Weiterhin ist ein Rabatt in Höhe von 50 US-Dollar pro Landausflug für den ersten Gast enthalten, außerdem zahlen der dritte und vierte Gast in einer Kabine auf ausgewählten Reisen nur die Steuern und Hafengebühren. „More At Sea“ wurde entwickelt, um den Gästen all jene Erlebnisse und Annehmlichkeiten zu bieten, die sie an einem gehobenen Urlaub am meisten schätzen. Alle Einzelheiten zum Paket finden Sie unter www.ncl.com/de/de/cruise-deals/ce-more-at-sea-upgrade.

Aufgrund des Feedbacks der Gäste und um ein entspanntes Dining-Erlebnis zu ermöglichen, ersetzt NCL zudem seine A-la-carte-Preise in Spezialitätenrestaurants für Abfahrten ab dem 1. Januar 2025 durch eine Pauschale.